Nachwuchs trifft auf Erfahrung – Das Makkabi Tischtennis-Turnier Junioren vs. Senioren

Am 14.05.2019 fand im Philanthropin die vierte Auflage des Junioren-Senioren Tischtennis-Turniers statt.  Es war ein freudiges Aufeinandertreffen der Generationen mit vielen Ballwechseln. Dabei lieferten sich die Jugendlichen und die Senioren spannende und packende Matches. Beide Seiten haben leidenschaftlich gekämpft. Trotz langjähriger Spielerfahrung der Älteren konnten die Jugendlichen sehr gut mithalten und durchaus ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen – Hut ab!

Die Altersspanne der Teilnehmer lag zwischen 10-81 Jahren. Die Jugendlichen und die Senioren konnten dabei viele Erfahrungen sammeln und austauschen. Die Gruppe verstand sich dabei blendend!

Abschließend ein großes Dankeschön an unseren Jugendtrainer Gabriel Avadov und unseren Seniorentrainer Jakov Fejler, die das Turnier hervorragend organisiert haben. Alle Teilnehmenden hatten viel Spaß und freuen sich schon auf die fünfte Austragung im kommenden Jahr!

Bis dahin wird fleißig weiter trainiert!

Makkabi Chai!