U7 weiter auf der Erfolgsspur - 7 zu 4 gegen den SG Bornheim

Bei herrlichen frühsommerlichen Temperaturen auf der heimischen Bertramswiese empfingen unsere G1 Kicker den SG Bornheim. Im Hinspiel noch unglücklich unterlegen, wollten die Jungs heute die Erfolgsserie der letzten Wochen fortsetzen.

Schon zu Spielbeginn war klar zu sehen, dass die guten Leistungen der Vorwochen auch an diesem Tag bestätigt werden konnten. Die schnell erspielte Führung wurde nicht mehr her gegeben. Lediglich die schwierigen Platzverhältnisse machten es beiden Teams schwer.

Die zur Halbzeitpause erspielte 4 zu 2 Führung, würde in der zweiten Halbzeit weiter ausgebaut. Am Ende stand ein verdienter 7 zu 4 Erfolg unserer Jungs. Glückwunsch!

Nächsten Samstag geht es zum letzten Rückrundenspiel der Saison gegen Blau-Gelb Frankfurt.

Es spielten (in alphabetischer Reihenfolge): Aurelien, Bennet, Berk (3), Denis (2), Gil, Liav (1), Nyam (1), Oscar, und Ray.

Makkabi Chai!