B2 Testspiel gegen Verbandsligisten FC Eddersheim

Am Samstag den 6.10.2018 spielte die B2 von Makabbi Frankfurt ein Testspiel gegen den Verbandsligisten Fc Eddersheim. Anpfiff war um 11 Uhr. FC Eddersheim, mit vielen Spielern angetreten traf auf eine motivierte Mannschaft bestehend aus 13 Spielern. In der ersten Hälfte konnte Makabbi sich gut gegen die statistisch gesehenen deutlich besseren Eddersheimer behaupten. Mit einer verdienten aber trotzdem nicht knappen Halbzeitführung von 2:1 für die Gastgeber aus Eddersheim gingen beide Teams in die Kabine. In der zweiten Hälfte feuerten beide Trainerteams ihre Spieler nochmal an, doch schließlich setzten sich die Eddersheimer doch deutlich durch mit einem 7:1. Trotzdem kann man sagen, dass das Spiel für beide Seiten eine Bereicherung war, da die B2 mal einen Vergleich gegen tabellarisch deutlich Bessere machen konnte und FC Eddersheim auch eine interessante Begegnung erlebte.
 
Bericht: F.S.