Erstes Training des "Goldenen Jahrgangs 2012"

Erstes Training des "Goldenen Jahrgangs 2012"

Am vergangenen Sonntag begrüßte das Trainerteam 21 (!) vier- und fünfjährige Nachwuchskicker auf der Bertramswiese.

Die Kinder waren sehr aufmerksam und machten alle Übungen konzentriert mit. Hochmotiviert blicken sie auf das nächste Training.
Das Abschlussspiel war eine große Freude und der ein oder andere Trick war schon dabei. Auch die zahlreichen Eltern hatten ihre wahre Freude.

In der kommenden Spielzeit 2017/18 werden die jungen Kicker, dann in der G2, einmal in der Woche zu festgelegten Zeiten trainieren.

Besonders stolz sind wir auch auf das junge , dennoch schon erfahrene Trainerteam:

Zum einen Thilo Tanetscheck (war bereits 6 Jahre Jugendtrainer bei Makkabi und aktuell im Kader der 1. Mannschaft) und Thorben Fischer (ebenfalls Spieler der 1. Mannschaft)

Sowie die zwei jungen, aufstrebenden Trainertalente, die selbst seit über 8 Jahren bei Makkabi Frankfurt Fußball spielen:
Alessio Saravini und Rubén de Lope.

Wir Makkabäer sind superstolz auf Euch!

#makkabichai


Schaut Euch auch die Bildergalerie vom ersten Training an.