G1: Abschied mit Turniersieg

Eine tolle Saison mit unseren fantastischen 2010ern geht zu Ende. Und wie es sich für ein Team wie dieses gehört, wurde das letzte Turnier als G-Jugend mit einem Sieg abgeschlossen. Es war der siebte Streich in dieser Saison, eine wirklich tolle Bilanz: Sieben erste, sechs zweite Plätze, dreimal Platz 3 und als schlechteste Platzierung ein fünfter Platz – mit dieser Turnier-Ausbeute dürfen, nein, müssen alle sehr zufrieden sein. Der Dank geht an das gesamte Team mit den Trainern Toivo, David und zu Beginn auch noch Jon, an die Eltern, die die vielen Fahrten (fast) klaglos mitgemacht haben und natürlich an die Jungs!
 
Ihr seid super, Berkay, Carl Gustav, Dominik, Jonny, Justus, Keyan, Kian, Leo, Leopold, Mirac, Philipp, Sky und Timur!
 
Beim letzten Turnier in dieser Saison in Königstein gab es bis zum Turniersieg folgende Ergebnisse: 1:0 gegen Spvgg Bomber Bad Homburg, 1:1 gegen Viktoria Kelsterbach, 3:1 gegen SG Oberhöchstadt und 7:0 gegen FC-TSG Königstein. Jonny und Leo haben jeweils 4 mal geknipst, Leopold zweimal, zudem noch Sky und Mirac. Die Abwehr stand, das Mittelfeld hat die Bälle verteilt und vorne gab es Rambazamba.
 
Wir freuen uns nun alle auf die Sommerferien und auf ein Wiedersehen zur kommenden Saison, wenn wir als neue F2 die Frankfurter Fußballplätze und die der näheren und weiteren Umgebung unsicher machen werden. Makkabi – Chai!!
 
- A.K. -