U10 beim Eliteturnier in Österreich gegen PSG

Die Gruppenauslosung für die Endrunde der Champions Trophy in Wien ergab die erwartet schwere Gruppe für unser Team. Mit den Quali-Turniersiegern aus Ungarn, Slowenien und der Ukraine treffen unsere Jungs auf Paris St. Germain. So starten unsere jungen Fußballer erneut als großer Außenseiter in das mit großen Namen gespickte Turnier.

 

In der K.O.-Runde warten dann die Teams des FC Liverpool, FC Chelsea, Atletico Madrid, Juventus Turin, AS Rom oder der FC Schalke 04 auf die beiden Gruppenersten. Weltweit 128 Teams mussten sich über Qualifikationsturniere ihre Teilnahme erspielen und fahren nun zum Showdown nach Österreich. Unsere Mannschaft konnte in München eines von nur zwei Qualifikationsturnieren in Deutschland gewinnen und fährt nun gemeinsam mit RB Leipzig und dem FC Schalke 04 zum letzten Turnier der Saison.