U11 erhält Einladung zum renommierten Azpeitia Cup 2018 (Spanien)

 

Unsere 2007er spielen auch in dieser Saison beim spanischen Saisonhöhepunkt aller Top-Teams, dem Azpeitia Cup 2018 in Spanien! FC Barcelona, Real Madrid und alle anderen Teams der Primera Division spielen im Juni 2018 ihr einziges gemeinsames U11-Turnier – U11 Makkabi Frankfurt ist dabei!

Überragend: nach den tollen Leistungen der aktuellen Spielzeit und unserem hervorragenden Auftritt beim Iscar Cup (U10) im spanischen Medina del Campo können wir nun auf Augenhöhe (d.h. ohne Qualifikation) beim stärksten Turnier in ganz Spanien bzw. Europa mitspielen. In diesem Jahr wird das Teilnehmerfeld noch stärker, die Spielzeit bleibt unverändert lang!

Als erstes deutsches Team überhaupt sind wir mit einer Wild Card beim Azpeitia Cup dabei! Wir können wieder mit den leistungsstärksten spanischen Teams um die Krone kämpfen – die Jungs haben hart für diesen Traum gearbeitet: lange Spielzeiten mit den A-Kadern von Real Madrid und dem FC Barcelona sind erneut in Reichweite! Der FC Valencia, FC Sevilla, Atletico Madrid oder jedes andere Team dürfen es auch gerne werden! Wir freuen uns auf die Auslosung, die Reise und bedanken uns für die exklusive Einladung bei den Organisatoren.

Das Trainerteam