2007er qualifiziert für den U12 McDonalds Challenge Cup

Unsere U11 könnte sich in Freiburg in einem hochkarätigen U12-Teilnehmerfeld gegen die starke und körperlich weit überlegene Konkurrenz (darunter gleich mehrere Kooperationspartner des SC Freiburg) durchsetzen. Nun spielen unsere 2007er im Januar 2018 beim Challenge Cup um den einzigen freien Startplatz für eines der stärksten U12-Hallenturniere Europas: Den McDonalds Cup (Titelverteidiger FC Barcelona). 

 

Bereits in der vergangen Saison konnten wir beide Qualifikationsrunden (mit über 60 Teilnehmern) im U10-Bereich erfolgreich bestreiten, um dann im Endturnier das Finale gegen die Altersgenossen des FC Barcelona zu erreichen. In diesem Jahr ist die Aufgabe noch größer, auch wenn eine Qualifikation für das Endturnier des älteren Jahrgangs unmöglich scheint, freuen wir uns mit den Jungs über die Teilnahme am Challenge Cup U12.

 

Das Trainerteam