C2: Sieg gegen SG Praunheim

C2: Sieg gegen SG Praunheim

SG Praunheim die momentan auf dem neunten Tabellenplatz stehen, trafen am Samstag den 25.11.2017 auf die zur Zeit 3. Platzierten TUS Makkabi Frankfurt (Auswärtsspiel).

Bereits in der 4 Minute erzielte Elijah nach toller Flanke von Enoch ein Tor.

In der 7 Minute erzielte Kazuma ein Tor nach Abpraller vom Torwart.

Das 3:0 in der 15. Minute erfolgte durch Tim, nach einer großartiger Einzelleistung von Kazuma,  gefolgt durch einen überragendem Pass.

(3:0 Halbzeitstand)

Nach der Pause kam Makkabi mit gestärkter Kraft wieder aufs Spielfeld zurück und Kazuma schoss direkt sein zweites Tor, nach einer Ecke von Elijah (50. Minute)

Die Gegner waren vielleicht körperlich stärker aber wir waren taktisch überlegen.

In der Schlussphase schaffte es SG Praunheim nach Abwehrfehler von Makkabi ein Tor zu erzielen.

 

Endstand 4:1                                                                                                                      Bericht: Elijah