Impressionen vom Ersten Sommercamp 2017

Das Basketballfieber greift um sich bei Makkabi und macht nicht einmal im Sommer stopp!

Nach einem fulminanten Auftritt im Juni-Turnier in Seligenstadt (U16 #3 von 7 mit 4-2; U14 #4 von 9 mit 3-1), bei dem beiläufig auch Oberligateams besiegt wurden, fanden jene Willigen, sich weiterhin basketballerisch zu betätigen, die Möglichkeit dafür in einem Ganztagescamp in der ersten Sommerferienwoche.

Auf dem Programm standen abwechslungsreiches Trainings, sowie andere Koordinationsspiele und viele Ausflüge, denn der Sommer muss ja auch Spaß machen. So waren wir am Montag beim Lasertag, am Mittwoch beim Bouldern, am Donnerstag auf dem Sportplatz im Grüneburgpark (Basketball, Fußball, American Football) und am Freitag im Rebstockbad schwimmen. Ein überaus volles Programm. Basketball kam auch nicht zu kurz mit technischen Aufgaben und Wettbewerben sowie einem täglichen Turnier.

Wer diesen Spaßfaktor auch erleben möchte, ob als kick-off vor dem Trainingsstart oder um Basketball mal auf Vereinsatmosphäre zu erleben, meldet Euch für das zweite Sommercamp an, welches in der sechsten Ferienwoche am 07.-11. August stattfinden wird, bei georg.chernyak@makkabi-frankfurt.de. Angesprochen sind Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Ausnahmen nach oben und nach unten hin auf Anfrage möglich.

Bis bald und keep on ballin’!

Basketball never stops!